Borussiapark in Mönchengladbach

Da ich bem BVB auch Rollstuhlfahrerkarten für Auswärtsspiele in NRW beantragt habe bin ich bei der Tombola für dieses Spiel mit Karten bedacht worden.

Das Paket enthält die Rollifahrerkarte und 1 Begleitperson sowie eine Parkkarte auf P1 für VIP`s und Rollstuhlfahrer. Leider ist die Zufahrt zu dem Parkplatz nicht durchgängig gut beschildert. Aber nach einigem suchen haben wir unseren Parkplatz direkt am Eingang Süd erreicht. Von dort waren es keine 100 m zum Aufzug zu unseren Plätzen unterm Stadiondach.

Die Sicht auf das Spielfeld ist toll. Die Entfernung läßt noch das Erkennen der Spieler zu, ermöglicht aber auch einen genialen Überblick über das Spielgeschehen.

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Herne
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Militzer, 44653 Herne