die Rache der Fahrraddiebe

Nach dem mißglückten Fahrraddiebstahl sind die Spitzbuben in der Ancht von Freitag auf Samstag noch einmal aufgetaucht.

Wir hatten Schlössermäßig mal so richtig aufgerüstet, Insgesamt 5 Schlösser und mit  anderen Fahrrädern gekoppelt.

 

Diese Massnahme hat auch den zweiten Versuch Fahrraddiebstahlversuch scheitern lassen. Allerdings konnten wir nicht verhindern, dass die Diebe (möglicherweise aus Frust) die Magura Vorderradbremse und die LED Beleuchtung vorne sowie eine Klingel von einem alten Fahrrad gestohlen haben.

Dafür, dass meine Frau den Sattel mit einem Schloss gesichert hat, habe ich sie noch belächelt.

Auch den Sattel mit Sattelstange hatten Sie schon abgebaut aber letztlich da lassen müssen.

 

Ebenfalls haben die Diebe versucht an einem alten Fahrrad  die Magura Hydraulik Vorderrad Felgenbremse zu stehlen, was (vielleicht aus Zeitgründen) nicht vollendet wurde.

 

Wer Beobachtungen in dem Bereich macht, bitte unbedingt der Polizei melden unter 110 oder die Wache in Wanne 02325 9603721 informieren.

 

Abgesehen von dem materiellen Schaden an einem 3 Wochen alten Fahrrad kostet so ein Ereignis viel Kraft und Lebensfreude. 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Herne
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Militzer, 44653 Herne